Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Manfred Drost

6

Zufriedenstellend

Frechheit

6

Zufriedenstellend

DerArbeitszeitbogen stimmte nicht-1,5 Stunden zuviel berechnet,Geld bekam ich ersetzt. Zerbrochenes Glas im Bilderrahmen.Schaden wurde sofort akzeptiert,nur das Bezahlen dauerte mindestens 6 Wochen.Andauernde Anrufe von mir an Frau Schröder. Habe einen Schadensbericht an Fa.Tischendorf gesandt,lt.Aussage der Firma,nicht angekommen.Habe eine Transportversicherung über 16000 Euro wegen meiner zwei wertvollen Schränke abgeschlossen.Ein Schrank beschädigt,Herrn Kindervater gemeldet,habe nie wieder etwas von Herrn Kindervater noch von der Schadensregulierung des Schrankes gehört.Photos vom Schrank habe an die Firma geschickt,sind angekommen.Rechnung betrug 5122.95 €. Mit freundlichem Gruß. ManfredDrost