Service für Umzugsunternehmen

Raftrans

Redirect to company details page

Bewertung von Gesa Vollrath

4

Akzeptabel

keine Sorgfalt für anderer Leute Mobilar

4

Akzeptabel

Zunächst einmal kam die Firma am ersten Tag ohne Rückmeldung knapp 2 h zu spät. Die Möbel wurden größtenteils ohne jeden Schutz auf dem Boden des Transporters herumgeschoben und sehen nun entsprehend aus. Vieles wurde einfach in den Regen gestellt. Das Packsystem ist völlig unlogisch und am Ende passten die Schränke nicht ins Zimmer, da alles voller Kisten stand- gehören nicht zuerst die Schränke ins Zimmer rein, also zuletzt in den LKW? Ich habe viel selbst hin und her geräumt, sonst wär es gar nicht gegangen. Hinweise über den Aufstellort wurden gern ignoriert (z.B. war auf den Kisten alles deutlich geschrieben oder es wurde von mir mehrfach vor Ort direkt geäußert). Die Leute waren nett und freundlich, aber ohne jede Sorgfalt. Ich hatte viel mehr Arbeit. Ich habe mich sehr geärgert. Insgesamt ist die Firma nicht empfehlenswert. Eben recht billig. Bzgl. der Schadensregulierung muß ich noch abwarten, das kann ich aktuell nicht beurteilen.