Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Alexander Benden

10

Hervorragend

Wie waren sehr zufrieden mit A.M.S. Atlantic Int. Möbelspedition

10

Hervorragend

Ich kann mich hier nur den positiven Kommentaren anschließen. Unser Umzug wurde von Anfang bis Ende sehr professionell durchgeführt. Nach der Besichtigung unseres Transportguts wurde ein Festpreis vereinbart, der auch eingehalten wurde!!!! Alles sehr seriös. Darüber hinaus waren die Angestellten von A.M.S. sehr freundlich und hatten stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Das Team arbeitete sorgsam und mit viel Fingerspitzengefühl. Der Service war perfekt. Einpacken, auspacken, Möbelmontagen und Anpassungen, Transport – alles TOPP! Für diesen Aufwand ein sehr guter Preis. A.M.S. ist eine Empfehlung wert. Sollte in Zukunft wieder ein Umzug anstehen, werden wir uns zuerst an diese Möbelspedition wenden.