Service für Umzugsunternehmen

A&E Logistik GmbH & Co. KG

Redirect to company details page

Bewertung von Madita von Bleyle

10

Hervorragend

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

Unser Umzug mit A & E Logistik verlief absolut perfekt. Der Berater hatte beim Besichtigungstermin alles super im Auge und die benötigten Kisten fast genau im Auge. Die bestellten Umzugskartons kamen genau wie vereinbart und in perfektem Zustand bei uns an. Im Vorfeld konnten alle Fragen umgehend geklärt werde und es war telefonisch immer sofort jemand zu erreichen, der mit Rat und Tat zur Seite stand. Am Umzugstag waren die Möbelpacker alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der Umzugsleiter sprach gut deutsch und auch die rumänischen Möbelpacker sprachen einige Worte deutsch. So war auch die Verständigung problemlos. Der Umzug selbst ging ruck-zuck (85 qm und recht volle Wohnung über den mit Decken gepolsterten Balkon in ca. 2,5 Stunden). Alles wurde super verpackt, gepolstert und verstaut. Und auch das Ausladen der Möbel und Kisten in der neuen Wohnung ging super schnell, organisiert und sicher für Möbel und Böden. Wir werden beim nächsten Umzug sicher wieder in Betracht ziehen mit A & E Logistik umzuziehen. Uns wurde sehr viel Arbeit erspart und der Preis war absolut fair und angemessen.