Service für Umzugsunternehmen

BEDÜRFTIG GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sein sehr gutes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

Ein richtig gutes Umzugsunternehmen, so wir es uns vorgestellt haben. Unser Umzug von fast 200m² Wohnfläche wurde an zwei vollen Tagen durchgeführt, bei großer Hitze wurden schwerste Möbel von Bischofsheim nach Echem umgezogen und dort in den 4. Stock getragen, ohne Außenaufzug, denn der konnte leider nicht angesetzt werden. Wir sind mächtig zufrieden und empfehlen jedem das Unternehmen Bedürftig für seinen Umzug zu buchen. Wir wurden mit dem Einpacken der Kartonagen bis zum tatsächlichen Umzugstag nicht fertig - kein Problem- ein kurzer Anruf und es sind noch zwei Packer zusätzlich erschienen, die unsere Schränke leer räumten und alles sicher verpackten. Die Montagen sind auch etwas umfangreicher ausgefallen als vorher vereinbart, da bedingt durch die Schrägen im neuen Haus zwei große Schränke angepasst werden mussten, war für den Möbelschreiner aber kein großes Problem. Wir sind in unserem Leben schon mehrfach umgezogen, haben verschiedene Umzugsfirmen beauftragt, waren oft auch nicht zufrieden, können aber über Bedürftig nur Gutes berichten und empfehlen.