Service für Umzugsunternehmen

Umzugsservice Pfeilschifter

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Unseriös und unprofessionell

2

Schwach

Alle Möbel die nicht speziell von mir verpackt wurden, haben beim Transport Kratzer und Macken abbekommen. Am Schluss muss man auf einem Handy unterschreiben, dass der Umzug beendet wurde was dann auch bedeutet das kein Schaden anerkannt wird. Die erfährt man leider erst später (Das war mein Fehler - Ich hatte Anfangs den Firmeninhaber anders eingeschätzt und wollte keinen Ärger erzeugen durch die Verweigerung der Unterschrift). Man muss zudem den Betrag sofort in Bar begleichen. Mich wundert das rückwirkend nicht mehr. Man hatte schnell gemerkt das die Mitarbeiter weder Lust noch Zeit hatten. Teils wurden bei den bezahlten Montagearbeiten nur die Schrauben hingelegt, Bretter liegen lassen und behauptet man wäre fertig. Beim Auszugsort musste ich dem LKW schon hinterher laufen und darauf hinweisen das ein Zimmer "vergessen" wurde, was bei der kleinen Wohnung schon ein Kunststück ist. Hier hat man auch Verletzungsgefahr in Kauf genommen da man auf den ersten Blick nicht sehen konnte das diese nicht wirklich montiert wurden aber hier vorsätzlich versucht wurde dies zu verdecken. Man wollte eben einfach nur abschließen.. Zunächst hat sich Herr Pfeilschifter einsichtig gegeben. Das hatte sich dann aber wieder schnell geändert aka "Meine Mitarbeiter haben mir gesagt alles ist in Ordnung" obwohl sowohl Zeugen als auch Fotos belegen das dem nicht so war. Ein paar Studenten wären mit Sicherheit billiger und sorgfältiger gewesen. Ich kann daher nur von diesem Service abraten.