Service für Umzugsunternehmen

Happy Umzug Karavani GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Severin Dobbler

10

Hervorragend

Toller Umzug, Tolles Team, Tolle Arbeit!

10

Hervorragend

Happy Umzug wurde mir von einer Freundin wärmstens empfholen und ich war sehr Happy mit meinem Umzug! Alles verlief unkompliziert, stressfrei und ohne jegliche Schäden. Trotz Starkregen war den Zügelmänner das lächeln nicht zu nehmen, dachte niemals dass ein Umzug spass machen kann und ich hatte schon einige..:-) Die Übergabe meiner alten Wohnung verlief ebenfalls perfekt, in 10 Minuten waren wir durch und unsere Verwaltung welche normalerweise sehr pingelig ist sagte, das Sie selten eine so sauber gereinigte Wohnung abnehmen durften. Ganz herzlichen Dank an das Happy Umzug Team! Ich hoffe das ich so schnell nicht mehr umziehen werde, aber wenn dann nur mit Happy Umzug!