Service für Umzugsunternehmen

Friendly Movers Network GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Super Team und super Service

10

Hervorragend

Friendly Movers haben einen rundum exzellenten Job gemacht. Ich bin innerhalb Deutschlands mit ca. 600 km Entfernung umgezogen und brauchte relativ kurzfristig ein Umzugsunternehmen, ca. 10 Tage vor Umzug habe ich eine Anfrage gestellt. Nach einem sehr netten Telefonat mit Frau Grassmann bekam ich wenige Stunden später das Angebot zugeschickt. Obwohl es sehr kurzfristig war, gab man mir gerne genügend Bedenkzeit. Rückfragen wurden stets zeitnah und freundlich beantwortet. Frau Grassmann war jederzeit erreichbar, per Mail und Telefon. Bezahlung war unkompliziert, Rechnung kam sofort. Die Lieferung der Kartons wurde innerhalb eines Tages ermöglicht, dabei verhielt sich das Friendly Movers Team sehr flexibel. Die beiden Umzugstage verliefen absolut reibungslos - die Mitarbeiter sind gut mit meinen Sachen umgegangen, sie waren sehr schnell, professionell und freundlich. Wir haben uns sehr gut verstanden. Auch am Ausladetag waren sie überpünktlich und stets zuvorkommend. Ich kann das Team rund um Frau Grassmann von Friendly Movers absolut empfehlen!