Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Scheifl

Redirect to company details page

Bewertung von Marius Urba

2

Schwach

Vorsicht bei dieser Firma

2

Schwach

Vorsicht bei dieser Firma: ab 1.10.2022 gab es einen Inhaber Wechsel und deshalb sind alle Bewertungen vor diesem Datum hinfällig. Die neue Geschäftsleitung ist alles andere als seriös und führt ahnungslose Kunden mit Lockangeboten hinters Licht. Sobald der Auftrag erteilt wurde, wird kräftig abgerechnet: in meinem Fall stolze 100 Prozent über Kostenvoranschlag - also einfach mal das doppelte. Kleinere Beschädigungen am Umzugsgut werden einfach ignoriert und als normal abgetan. Die Arbeitsmoral der Angestellten ist auch sehr fragwürdig: es wird gebummelt und geraucht wann es nur geht. So dauert eine zwei Zimmer Wohnung innerhalb Bambergs statt den geplanten 4 Stunden satte 9 Stunden. Und das trotz vorher exakt angegebenem Umzugsgut und Besichtigung vom Chef. Schade - es war anscheinend mal eine zuverlässige Bamberger Umzugsfirma. Aber davon gibts immer noch genug andere. Ich würde niemandem raten mit Scheifl umzuziehen, es sei denn mal hat Lust auf gerichtliche Auseinandersetzungen.