Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug Wüstenrot nach Stuttgart Januar 2022

10

Hervorragend

Schon das Vorgespräch zum geplanten Umzug verlief sehr kompetent und freundlich und ein zeitnaher Termin wurde gefunden. Auch weitere Telefonate wurden höflich und kompetent beantwortet. Das Umzugsteam war pünktlich, sehr umsichtig und sehr freundlich! Ohne laute Worte wurde fleißig und kompetent alles sicher verladen und am neuen Wohnort genauso umsichtig alles an gewünschte Stellen gebracht und aufgestellt und sogar noch mit aesthetischem Auge den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag gemacht, was ich dankend umgesetzt habe. Ein absolut nettes Umzugsteam und ein stressfreier Umzug, sehr empfehlenswert! Zuletzt war auch die Preisgestaltung fair! Ein Dankeschön an Fa. Kassner!