Service für Umzugsunternehmen

Umzugservice Harald Loos

Redirect to company details page

Bewertung von Daniel Steinert

8

Gut

8

Gut

Sehr gute Leute. Sehr gutes Team. Gute Zusammenarbeit untereinander und es ging alles reibungslos. Jeder wusste was zu tun ist. Es wurden auch kleinere Extra-Wünsche erledigt. Die Küche wurde koplett funktionabel aufgestellt... mit 2 kleinen Kindern sehr wertvoll. Nicht so schön war: Wir hatten einen grossen Kratzer am Schrank (sichtbar) und an den Stühlen. Eine (teure) Tasse fehlt und wir hatten es scheppern hören. Wir hatten das Gefühl, dass das Team das unter den "Teppich kehren" wollte. Am liebsten nicht ansprechen. Bis heute hat sich auch niemand gemeldet den Schaden zu diskutieren. Das ist Schade. Kratzer am Schrank hatte das Team nachdem wir es angesprochen hatten fotographiert. Trotz alldem kann ich die Firma nur jedem empfehlen.