Service für Umzugsunternehmen

Junski Transporte und Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Daniel Hancock

10

Hervorragend

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

Anfang November sind wir umgezogen und haben via Imo-Scout Angebote für die Umzugshilfe eingeholt. Nach möglichst präziser Angabe der zu transportierenden Möbelstücke und Transportwege, hatten wir von 8 Angeboten 3 in der engeren Auswahl. Die Angebote reichten preislich von rund 800,00€ (!!!) bis ca. 280,00€. Ausschlaggebend für die Wahl der Junski war aber die Freundlichkeit am Telefon. Also kam einer ihrer Mitarbeiter zur Vorbesichtigung und der Vertrag wurde geschlossen. Obwohl sich die Helfer dann am Umzugstermin etwas verspäteten, vollzog sich der Umzug sehr zügig und professionell. Die Möbelstücke sowie WaMa und Trockner wurden in Folie (Spiegelschränke in Bläschenfolie) gewickelt und sicher im LKW verstaut. Letztendlich verlief die ganze Aktion soger schneller als angeboten und wir hatten eine Rechnung vorliegen die überdeutlich unter unseren Erwartungen lag. Ich kann die Junskis ohne Einschränkungen weiterempfehlen und war äußerst zufrieden.