Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Moritz Müller

10

Hervorragend

Sehr empfehlenswert!

10

Hervorragend

Wir sind nun zum dritten mal mit Herrn Fichtner und seinen Leuten umgezogen und sind nach wie vor sehr zufrieden. Herr Fichtner hat sich persönlich einen Überblick über den Umfang des Transports verschafft und uns sehr kurzfristig ein Angebot zugeschickt, das nach unseren Vergleichen sehr fair war. Herr Fichtner hat uns umfangreich über den Ablauf, Versicherungen etc. informiert und sich komplett um alles gekümmert. Auf Wunsch stellt Herr Fichtner auch Umzugskartons zur Verfügung, was bei den momentanen Preisen sehr hilfreich ist. Die Bereitstellung der Kartons und "Nachbestellung" hat reibungslos und unkompliziert funktioniert, überhaupt war Herr Fichtner vor, während und nach dem Umzug immer gut erreichbar. Am Umzugstag lief alles reibungslos, das Team war sehr schnell, aber dennoch sehr umsichtig, was hochwertige Möbel oder Elektronik anging. Sogar auf lose Schrauben an den Möbeln wurden wir freundlich hingewiesen. Insgesamt also eine sehr gute Umzugserfahrung - wieder einmal