Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Tom Umgezogen

10

Hervorragend

Gut gelungen

10

Hervorragend

nolte Umzüge hat meinen Umzug von Hamburg nach Thüringen sehr kompetent und professionell durchgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Kommunikation zwischen dem Büro und mir lief sowohl per Mail als auch telefonisch reibungslos ab. Bürokratische Hindernisse konnten somit zügig überwunden und der Umzug zu aller Zufriedenheit abgeschlossen werden. Aufgetretene kleine Schäden (Fuß einer Stehlampe; Sockel einer Büste) wurden unversehens erstattet. Das Umzugsgut wurde sonst sehr gut behandelt. Schrankwand, Tisch, Schränke, etc. kamen unversehrt in der neuen Wohnung an. Ich kann diese Firma nur empfehlen und würde sie beim nächsten Umzug (der hoffentlich nicht allzu bald ansteht) erneut beauftragen.