Service für Umzugsunternehmen

A&E Logistik GmbH & Co. KG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Einwandfreier Umzug

10

Hervorragend

Ich bin mit meiner Wahl über die Firma A&E absolut zufrieden. Die Umzugshelfer kamen sogar 15 Minuten früher als angegeben und schritten voller Tatendrang zur Arbeit - ehe ich mich versehen konnte, waren die meisten Kartons schon eingepackt. Bei meiner Auszugswohnung handelte es sich um eine kleine zwei Zimmer Wohnung im Erdgeschoss bei der auch die Küche mit umzog, meine neue Wohnung war etwas größer und im 1. Stock. Die Möbel wurden alle sauber verpackt und in 1,5 Stunden war alles eingeladen. Generell gingen die Helfer sehr sorgfältig mit meinen Möbeln um. Auch das Ausladen dauerte etwa 1,5 Stunden, die Umzugshelfer entfernten jede Folie und nahmen diese auch wieder mit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungs Verhältnis, es hätte nichts besser laufen können.