Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Weil GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Nicht zu empfelen

2

Schwach

Nie wieder! So kann und darf ein Umzug nicht laufen. Schlechtes, unwilliges Personal, langsam, es wurde sich nicht an Verabredungen gehalten, Sachen sind kaputt gegangen und weg gekommen, 95% der Kartons wurden in die falschen Zimmer eingeräumt. Im Keller wurde alles achtlos bis unter die Decke in einer Ecke aufeinander gestapelt, obwohl genug Platz da war. Darüber hinaus war die Entrümplung nicht wirklch ordentlich. Für Fahrten zur Deponie sollte trotz vorheriger ausführlicher Besichtigung mehr Geld anfallen. Lampen und Rollos wurden erst gegen eine Zahlung von 300 EUR! extra entfernt, da angeblich nicht besprochen. In keinster Weise zu empfehlen. Unprofessionell! Unverschämt.