Service für Umzugsunternehmen

2000 Wins GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Franziska Lüttich

10

Hervorragend

Absolut zufrieden!!

10

Hervorragend

Wir haben uns einige Angebote von Umzugsunternehmen machen lassen und das von Wins-Umzüge war mit Abstand das mit den sorgfältigsten Vorbereitungen und dem fairsten Preis. Herr Wins hat genau zugehört, was wir brauchen, was wir selber machen werden und hat uns dann ein genau abgestimmtes, gutes Angebot gemacht. Am Umzugstag waren wir erstaunt und erfreut, wie schnell und gleichzeitig sorgfältig die 5 Mann gearbeitet haben. Die Möbel wurden so sorgfältig eingepackt und transportiert, so dass wir nicht den kleinsten Schaden hatten. Zudem waren die Mitarbeiter alle sehr freundlich und höflich. Wir werden Wins-Umzüge aus absoluter Überzeugung und Zufriedenheit weiterempfehlen! Franziska und Michaela L.