Service für Umzugsunternehmen

CityMove24

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

7

Gut

Schneller Umzug von Deutschland nach Dänemark

7

Gut

Wir nahmen Kontakt über ein Anfrageportal für Umzugsvermittlungen mit Citymove auf. Die Rückmeldung war zügig und professionell. Die Abschätzung des Umzugsvolumens fand über FaceTime statt. Letztendlich war aber wohl das Volumen doch zu gering geschätzt, weshalb noch einige Dinge zurückblieben (siehe weiter unten). Die Mitarbeiter kamen im Laufe des Vormittags an und begannen mit dem Einpacken sowie Einladen der Möbel. Ein beauftragter Spediteur, der leider kein Deutsch konnte, erschien dann noch und wollte ebenfalls Schränke laden, davon schienen die Mitarbeiter aber nicht so viel zu wissen. Es wurde dann mit mehreren Telefonaten geklärt. Gegen 16 Uhr waren die Mitarbeiter fertig mit dem Einladen, wobei wohl in Ermangelung von mehr Kartons einige Dinge zurückblieben, die wir nun selbst mit Anhänger transportieren müssen (insbesondere im Hausarbeitsraum und Gartenhaus). Am folgenden Tag waren die Mitarbeiter für 9 Uhr angekündigt, jedoch kam nur der externe Spediteur pünktlich. Nach ca. 2 Stunden erfolgte dann eine Klärung durch CityMove, dass sich die Mitarbeiter leider verspäten aufgrund von Problemen mit der Übernachtung. Die 3 Wagen waren dann nach ca. 2,5h entladen und die Möbel, die aufgebaut werden mussten, wieder aufgebaut. Als Gesamtbewertung geben wir ein "gut".