Service für Umzugsunternehmen

Herzog Umzüge e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von Herbert Hildebrand

10

Hervorragend

Sehr gut!

10

Hervorragend

Wir sind am 16.02.2018 mit der Firma Herzog umgezogen. Vorab kam Herr Herzog, hat eine Bestandsaufnahme gemacht und am kommenden Tag hatten wir ein gutes und faires Angebot. Am Umzugstag kam die Firma mit fünf Mitarbeitern, zwei LKW pünktlich an. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, Schränke wurden sachgerecht abgebaut, die Mitarbeiter hatten genügend Spezialkoffer für Fernsehgeräte, Polster - und Stuhlbezüge usw. mit dabei. Alles wurde wieder super aufgebaut, es ging nichts kaputt, die Waschmaschine und der Trockner wurden unaufgefordert angeschlossen.. Obwohl der Umzug nun länger gedauert hatte als geplant, blieb es bei dem Kostenvoranschlag. Wir sind das erste Mal mit einer Firma umgezogen und wir waren mehr als positiv überrascht! Wir können die Firma Herzog und die Mitarbeiter nur bestens bewerten und empfehlen. Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis! Und zum Schluss ein gut gemeinter Rat: Klasse Service und nehmt keinen Online-Anbieter.