Service für Umzugsunternehmen

Clemens Umzüge UG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Gerne wieder!

10

Hervorragend

Gesamt: Etwas chaotisch in der Zeitplanung, aber sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gerne wieder! Details: Nachdem ein anderes Umzugsunternehmen kurzfristig ausgefallen war, sagte mir Clemens Umzüge super kurzfristig die Umzugsdurchführung zu. In einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis und auf meine Wünsche genau eingehend. Auch die Durchführung durch die Mitarbeiter verlief grundsätzlich so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Freundlich, motiviert und umfänglich kompetent. Auftretende Probleme während des Umzugs wurden flexibel und zielorientiert gelöst. Kleinere (!) Schäden am Umzugsgut wurden im Nachgang kulant und schnell reguliert. So hatte ich mir das vorgestellt :)