Service für Umzugsunternehmen

TKD Gieselbach

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

So macht ein Umzug Spaß

10

Hervorragend

Nach der ersten persönlichen Kontaktaufnahme mit Herrn Gieselbach war meine Entscheidung eigentlich schon gefallen. Preis und Leistung waren von den noch eingeholten Alternativangeboten nicht zu toppen. Zur ordentlichen Vorbereitung gehörte auch der Besuch des Küchenspezialisten, der am Ende unsere 9 Jahre alte Küche besser aussehen ließ als vorher. Das war der schwierigste Teil des Umzugs, der jedoch hervorragend gemeistert wurde. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend bis zum letzten Handgriff. Wenn ich wieder umziehen müßte (was ich aber nicht will), dann mit Stefan Gieselbach und seinen Leuten. So bleibt mir nur die Empfehlung an Verwandte und Bekannte.