Service für Umzugsunternehmen

Umzugslogistik Müller

Redirect to company details page

Bewertung von Birgit Salger

10

Hervorragend

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

Es war der 10. Umzug in meinem Leben und der Beste! Gründliche Vorbesichtigung und fairer Preis. Sehr gut ist auch der Service, dass Dinge und Möbel als Spende für Bedürftige durch die Firma mitgenommen werden. So müssen keine Sachen, die noch gut sind, weggeworfen werden. Ein super freundliches Team: Dennis, Andreas, Robert und Aldo! Gute Laune, sorgfältiges Verpacken und sehr fleißig. Zu kleinen Pausen musste man die Truppe fast zwingen. Es herrschte eine durchweg positive Stimmung und es wurde sehr umsichtig eingeladen und wieder ausgeladen. Ich habe es noch nie erlebt, dass ich gefragt wurde, ob noch etwas zu tragen oder zu montieren sei. Selbst die Schränke wurden akkurat ausjustiert, perfekt. Herzlichen Dank und der Firma weiterhin alles Gute!