Service für Umzugsunternehmen

Die Umzugsprofis GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Birgit Sensen

4

Akzeptabel

Chaosumzug

4

Akzeptabel

Diese Firma würden wir nicht weiterempfehlen: Wir hatten einen Umzug mit Tag und Uhrzeit vereinbart. Morgens 8.00Uhr. Wer nicht kam, war das Unternehmen. Eine Stunde später habe wir versucht anzurufen. Es war schwer jemanden ans Telefon zu bekommen. Als wir dann endlich jemanden erreicht hatten, teilte man uns mit, dass sich der Termin auf ca. 13.00 Uhr verschiebt. Kein Anruf, keine Entschuldigung, Nichts. Als es dann doch losgehen sollte, hatte man die bestellten Kleiderboxen und Sofahüllen vergessen. Das Personal war zum Teil freundlich und zum Teil unfreundlich. Wir haben sehr hochwertige englische Stilmöbel, mit denen man nicht sehr pfleglich umging. Unser Teppich hatte nach dem Umzug Schmierflecke, die man während des Umzuges gekonnt abgedeckt hat. Unsere Reklamationen sind bis heute nicht beglichen.( Der Umzug war Ende Oktober 2014). Der Geschäftsführer lässt sich am Telefon ständig verleugnen.