Service für Umzugsunternehmen

MAX Umzugsdienst

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Eine Katastrophe , sehr schlecht organisiertes Unternehmen

2

Schwach

Eine Katastrophe! Drei Umzugsleute haben 16 Stunden für den Umzug einer 2-Zimmer Wohnung innerhalb derselben Stadt gebraucht und waren um halb ein Uhr nachts(!) immer noch nicht fertig. Als die Umzugsleute erschienen, war ihnen nicht bewusst, dass auch die Montage fällig und gebucht war. Demzufolge hatten sie kein entsprechendes Werkzeug dabei. So musste noch ein Kollege zusätzlich einspringen, der wohl zufällig gerade frei war. Da außerdem kein Navi vorhanden war, haben die Umzugsleute sich verfahren und ich musste sie, nachdem sie mich angerufen hatten, abholen und vor ihnen herfahren damit sie den Weg finden. Abkassiert wurde noch ehe die Leistung vollständig erbracht wurde. (Bis heute steht noch die Montage eines Spiegelschrankes sowie der Deckenlampen aus) Ich werde nun ein anderes Unternehmen mit dem Rest beauftragen. Definitiv nicht empfehlenswert!