Service für Umzugsunternehmen

Amadeus Transport GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Ausgesprochen schlechte Durchführung

4

Akzeptabel

Am Auszugstag in Berlin war es noch ausreichend. Am Einzugstag in Bonn war es so, dass ich keine Worte habe. Um10.00 Uhr sollten die Umzugsleute vor Ort sein. Zwei Kollegen aus Bonn warteten ebenso vergeblich wie ich. Ich hatte keine Siitzgelegenheit und musste Stunden warten bis um 16.00 Uhr die Umzugsleute der Firma AMADEUS eintrafen. Angeblich ein Stau, der aber nirgends angezeigt wurde. Dann ging alles „Holterdipolter“. Um 22.00 Uhr war dann alles zuende. Anderntags fiel mir eine Schranktür entgegen. Ein Deckenlampe ging gar nicht mehr, etliche Handtaschen sind bis heute verschwunden. Als ich wegen der Mängel 1.000,00€ einbehalten habe, wurde mir gleich mit Inkassobüro gedroht. Bis heute, drei Monate später hat sich gar nichts getan, im Gegenteil mir wird die Schuld in die Schuhe geschoben. Ich würde Niemanden diese Firma empfehlen.