Service für Umzugsunternehmen

Suisse Umzug AG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Ein Traum von Umzug

10

Hervorragend

Ich habe einige Umzugsfirmen verglichen und muss sagen, dass Suisse Umzug AG von allen herausstach: top Preis/Leistungs Angebot, ausgiebige telefonische Beratung und Flexibilität & Entgegenkommen wie ich es noch nie bei einem meiner vielen Umzüge erlebt hatte. Die Ausführung am Umzugstag selbst hat dann zusätzlich den schon sehr positiven Eindruck übertroffen. Das Team war wahnsinnig professionell und hilfsbereit - die Schnelligkeit und Sorgfältigkeit mit allen Sachen war umso beeindruckender. Jede Herausforderung wurde mit einer fantastischen Willenskraft und Humor gemeistert. Ich kann dieses Unternehmen wärmsten jeden empfehlen und weiß, dass ich für jeden zukünftigen Umzug nur noch dieses Team auswählen werde.