Service für Umzugsunternehmen

XTrA Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von A. Schiener

4

Akzeptabel

Nie wieder - Finger weg!!

4

Akzeptabel

Wir hatten einen Umzug innerhalb Münchens mit XTRA. Die Arbeiter kamen pünktlich und waren fleißig. Sehr ärgerlich war, dass wir mit einem besonderen Waschbecken umzogen. Dieser sollte abmontiert und am neuen Standort wieder remontiert werden. Der zuständige Arbeiter war mit der Remontage nicht vertaut und so mussten wir auf eigene Kosten einen Sanitärfachbetrieb für zusätzliche € 250 damit beauftragen. Eine Gutschrift haben wir nicht erhalten. Ferner wurden entgegen des Vertrags die Leuchten nicht angebracht, da dies nur ein Arbeiter konnte. Da aber die übrigen Helfer mit Ihrer Arbeit bereits fertig waren, wollten diese nicht warten und entschieden sich dafür, gemeinsam den Heimweg anzutreten. Mir wurde aber versichert, dass ich bei einer telefonischen Meldung bei Hr. Fräde eine Gutschrift erhalten werde. Diese wurde mir nach wochenlanger Diskussion auch in Höhe von € 20,00 angeboten. Ferner entdeckte ich einige Tage nach dem Umzug arglistig verschwiegene Kratzer an Schränken usw. Davon wollte XTRA nichts wissen. Eine Entschuldigung kam niemals. Also Finger weg von diesem Unternehmen, denn es wird freundlich und kompetent getan, aber die Nachabwicklung (die jeder Umzug mit sich bringt) ist schlicht katastrophal.