Service für Umzugsunternehmen

Kraus Umzugsservice GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Bis zum Umzug alles reibungslos

2

Schwach

Angebot einholen, Besichtigung usw alles gut verlaufen. Auch der Umzug war sehr problemlos, außer das in unserem Neubau unsere Treppe und ein Fenster beschädigt wurde. Seit diesem Tag meldet sich die Firma Kraus nicht mehr. Auch nach ca. 20 emails und zig Telefonanrufen bekommt man keine Auskunft wie der Schaden ausgeglichen werden soll. Die Mitarbeiter im Büro sind freundlich nur wird man immer wieder vertröstet. Das ist die Masche, irgendwann geben die Kunden auf. Unsere Unterlagen sind nun auf dem Weg zum Anwalt. Ich war immer freundlich, aber nach 10 Wochen ohne Antwort ist meine Geduld am Ende. Daher würde ich die Firma Kraus keinem empfehlen!