Service für Umzugsunternehmen

Die Umzugsprofis GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Birgitt Zabel

4

Akzeptabel

Leider nicht zu empfehlen Umzug am 23.10.14

4

Akzeptabel

Dies war bei weitem nicht mein erster Umzug. Mit verschiedensten Umzugsunternehmen bin ich mittlerweile mehr als 10-mal umgezogen. Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Packen war mitbestellt. Die Ausführung: Die Gegenstände wurden buchstäblich nur so in die Kartons geschmissen. Habe Fotos von einzelnen Kartons gemacht. Auch empfindliche Teile wie PC-Tastatur und Fritzbox (Router) landeten z.B. ganz unten im Karton, alles andere darüber. Die Packer hatten es sehr eilig. Erst einmal zu spät um eineinhalb Stunden wegen Stau, anschließend war nach insgesamt 7 Stunden - für 2 komplette Wohnungen! - der Umzug beendet. Ich bin sehr enttäuscht von einer Firma mit Namen "Umzugsprofis".