Service für Umzugsunternehmen

Möbel Taxi Hannover GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Kevin Hartlage

10

Hervorragend

Grandios,Super schnell,Perfekter Umzug

10

Hervorragend

Erstmal ein dickes Dankeschön an das ganze Team :D Kostengünstig Kurzfristig einfach geil... Mein Umzug war perfekt die Jungs hatten Ahnung von dem was sie tuhen. Meine liebsten Möbelstücke wurden super eingepackt und sehr gut behandelt. Montage war top einmal aus dem Raum und schwupp war der Schrank aufgebaut. Ich kann nichts schlechtes schreiben würde sie immer wieder anheuern und auch in meinen Umkreis und hinaus empfehlen. Und man darf nicht vergessen das sind alles Menschen und keine Maschinen Fehler passieren und es geht auch mal was kaputt das ist kein Untergang. Danke euch :D Viel Glück und Erfolg bei euren weiteren schaffen ::P