Service für Umzugsunternehmen

Umzugservice Harald Loos

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

8

Gut

Nicht alles funktionierte

8

Gut

Ich wählte die Firma, weil sie im Internet in den Bewerbungen gut abschnitt. Auch der erste Eindruck war gut. Allerdings arbeiteten die Jungs 7 Tage die Woche weit über 8 Stunden/Tag und das merkte man ihnen deutlich an. Dann geschehen auch Fehler. Mein Kellerregal sollte mit aufgebaut werden. Das geschah nur halbherzig. Sie sparten sich, alle Einlegeböden einzubauen, stapelten stattdessen die Kisten zwischen den Ständern. An mindestens einer Wand sind Dellen und Kratzer und auch mein Parkettboden, meine ich, hat nun einige Schliefen mehr. Meine Dunstabzugshaube wurde zwar angebracht, ist allerdings durch Klebestreifen versaut. Bis jetzt habe ich den Kleber nicht abbekommen. Mit dem Küchenaufbau, um mal etwas possitives zu schreiben, bin ich aber sehr zufrieden. Auch die Flexibilität des Unternehmens empfand ich als gut. Im Zeitaufwand hatte man sich allerdings verschätzt. Generell, wären die Jungs nicht so überarbeitete gewesen und hätten sie sich nicht in der Zeit verschätzt, wäre es wohl besser gelaufen. Den Preis empfand ich dann auch etwas zu hoch. Ich habe nicht reklamiert. Weil ich es nicht beweisen kann, habe ich es mir gesparrt. Ich wollte somit auch nichts bei "Reklamationsmanagement" eingeben. Die Seite hier ist allerdings zu doof und zwingt mich zu einer Eingabe, auch wenn ich diesen Service nicht in Anspruch nahm. Der Wert bedeutet also nichts.