Service für Umzugsunternehmen

Hagmann Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

3

Akzeptabel

Nicht so gut wie beim ersten Mal

3

Akzeptabel

Wir sind bereits zum zweiten Mal mit Hagmann umgezogen. Beim ersten Umzug waren wir so begeistert wie viele Andere hier. Der zweite Umzug war dann das ganze Gegenteil. Im Team von 4 Mitarbeitern haben zwei nur unzureichend mitgearbeitet. Die anderen Beiden wurden sogar teilweise vom Arbeiten abgehalten, weil sie unterstützen und anleiten mussten. Polstermöbel wurden teilweise gar nicht oder nur unzureichend mit Folie umwickelt. Bei Schränken sehe ich ein, dass nicht alles eingepackt wird. Aber bei Polstern ist das schon bedenklich. Bei einem Telefonat traf man auf Unverständnis und versuchte für alles eine Ausrede zu finden. Bei 4 bestellten Profis waren durch entsprechende Leistung nur zwei als solche erkennbar. Auf den vollen Rechnungsbetrag wurde außerdem bestanden.