Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Viel versprochen - wenig gehalten

4

Akzeptabel

Erster Eindruck: sehr professionell Umsetzung Mangelhaft Die Qualität der Mitarbeiter war leider sehr unterschiedlich - kein eingespieltes Team. Kartons wurden - entgegen meiner ausdrücklichen Anweisung munter aus vielen Räumen gemischt, so dass man mit einem Karton beim Auspacken schon mal durchs ganze Haus musste. Schlechte Austattung: kein Klebeband dabei, keine Messer, keine Leiter, keine ausreichende Werkzeugausstattung Viele Beschädigungen beim Aufbau (2x Parkett) - schriftlich reklamiert bisher keine Reaktion. Wer schon einmal mit einem professionellen Umzugsunternehmen umgezogen ist, sollte sich auf keinen Fall für Weber entscheiden - schon gar nicht für den Preis! Dann tun es auch ein paar "Jungs von der Strasse".