Service für Umzugsunternehmen

Homilius

Redirect to company details page

Bewertung von Ilka Von Müller

10

Hervorragend

Mit Homilius macht ein Umzug 'fast' Spaß

10

Hervorragend

Die Mitarbeiter waren motiviert, kompetent und super-freundlich.Von Anfang an wurde uns die Angst vor dem Umzug genommen. Viele fleißige Hände haben im Nu das eine Haus leer gehabt und genauso schnell alle Möbel und Kartons im neuen Haus verteilt und aufgestellt. Die abgebauten Schränke wurden wieder fachgerecht aufgebaut, selbst ein Umstellen von Möbeln ( nachdem wir uns dann bei einigen Möbelstücken mit dem Standort nicht ganz klar waren) war für die Herren kein Problem (obwohl ALLE schon stundenlang hart körperlich gearbeitet hatten!!!). FAZIT: Top organisiert, mega-tolles Personal mit Muskeln und Nerven aus Stahl...!!! Tausend Dank und Respekt vor dem Arbeitseinsatz