Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Sandra Fischer

10

Hervorragend

Perfekter Umzug dank Firma Erben!

10

Hervorragend

Unser Umzug mit der Firma Erben lief reibungslos! Schon der erste persönliche Kontakt, sprich Angebotseinholung, war geprägt von einem sehr freundlichen, professionellen Auftreten. Am Umzugstag waren die 4 Mitarbeiter pünktlichst auf die Minute angekommen. Sehr freundlich, motiviert und hilfsbereit traten sie auf und bekamen nach kurzer Zeit Unterstützung von einem weiteren Kollegen. So war unser Hab und Gut innerhalb von 4 Stunden perfekt verladen, zur neuen Bleibe transportiert und in derselben Zeit wieder an Ort und Stelle aufgebaut. Am nächsten Tag kamen pünktlich zur vereinbarten Zeit die besten Küchenmonteure dieser Firma wieder zu uns (die am Tag zuvor auch schon unserem Umzug gemacht haben) und bauten unsere Küche aus der alten Wohnung perfekt in die neue wieder ein. Dabei hatten sie für jedes Problem eine Lösung und das notwendige handwerkliche Geschick! Unsere Küche sieht nun viel besser aus als vorher, passt absolut perfekt. Wir sprechen den Mitarbeitern der Firma Erben unseren herzlichsten Dank aus! Auch wenn wir hoffentlich nicht so bald wieder umziehen müssen, wenn, dann nur noch mit Firma Erben!