Service für Umzugsunternehmen

Avatar Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Für einen Umzug erstaunlich entspannend und sehr nette Mitarbeiter

10

Hervorragend

ich bin sehr zufrieden mit Avatar-Umzüge und kann die Firma nur weiterempfehlen. Ich bin im Mai von Berlin nach Bayern gezogen. Der Inhaber war bei der Wohnungsbesichtigung persönlich da. Ein sehr angenehmer Mann, höflich und entspannt. Er versicherte mir, dass ich mir keine Sorgen mache müsse und er sich um alles kümmere...und so war es dann auch. Die Kartons kamen pünktlich und ich hätte kurzfristig auch noch mehr bekommen können. Die Kollegen waren am Umzugstag pünktlich, sehr schnell und sorgfältig und sehr zuvorkommend und freundlich. Nach 3 Stunden war alles eingeladen und am nächsten Tag nach 3 Stunden ausgeladen. Alle Möbel und besonders mein wertvolles Buffet sind unversehrt in der neuen Wohnung angekommen. Alles was ich nicht mitnehmen wollte, wurde von der Firma entsorgt, was für mich eine große Erleichterung war. Der Preis war total fair und sollte ich noch einmal umziehen (was hoffentlich nicht so schnell passieren wird), werde ich Avatar Umzüge wieder anfragen.