Service für Umzugsunternehmen

Alster Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Strafanzeige gestellt, keine Reaktion mehr!

4

Akzeptabel

Strafanzeige gestellt! (Umzug Ende August 2019) Umzug wurde durchgeführt, die Planung wurde nicht eingehalten. Positiv: Mitarbeiter fand Geld und gab dies sofort ab, super! (Das rettet die 3 Sterne für Mitarbeiter) Negativ: Lampen wurden nicht abmontiert, sondern zwischen Wand und Lüsterklemmen abgeschnitten, Rechnung liegt bis heute nicht vor (daher keine Angabe der Rechnungsnummer möglich), unsere private Leiter mussten wir erst zur Verfügung stellen, da keine vorhanden war und wurde dann vom Unternehmen mitgenommen. Seitdem immer wieder im Kontakt zur Klärung des Sachverhalts, seit einem Montag keine Meldung/Antwort mehr...