Service für Umzugsunternehmen

Top Umzüge e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Katastrophe

2

Schwach

Uneingewiesenes Personal legte keine Sorgfalt ans Werk. Weißes Sofa versaut, weißes Polster der Stühle dreckig, da alles weder in Folie noch in Decken eingewickelt wurde. Schränke vereinbarungsgemäß auseinandergenommen, aber so, dass die Nägel in den Rückwänden steckenblieben, teilweise herausbrachen und nun ungeschützt in der neuen Wohnung auf dem Boden liegen und das Laminat verkratzen. Wahrscheinlich kann man die Rückwände nicht mehr verwenden. Da auch Dübel und Schrauben in den Seitenteilen gelassen wurden, sind Dübel abgebrochen und die Schrauben haben die Hochglanz-Schiebetüren zerkratzt. Sachen auf den Balkon in den Regen gestellt, Matratze nicht verhüllt und durch den Dreck gezogen. Wer hier bucht, braucht Nerven. Schadensregulierung steht aus: bisher keine Reaktion des Unternehmens, ob, wann und wie!! Rechnung habe ich auch noch nicht, um den Umzug von der Steuer absetzen zu können. Wer hier bucht, spart an der falschen Stelle und zahlt wahrscheinlich wegen der Schäden zwei Mal!!