Service für Umzugsunternehmen

TukTuk-Umzuege & Logistik

Redirect to company details page

Bewertung von Bert Rehschuh

10

Hervorragend

Echt prima!

10

Hervorragend

Wir hatten mehrere Umzugsfirmen um ein Angebot gebeten. Herr Bavli hat sich mit Abstand am meisten Zeit für uns genommen. Er hat als einziger alle in Frage kommenden Transportwege vor Ort gecheckt, Vor- und Nachteile mit uns abgewägt und uns letztlich die Variante mit dem Möbellift empfohlen. TukTuk stand am Umzugstag wie versprochen pünktlich um 8 Uhr bereit. Das Team ging den ganzen Tag über flott und engagiert zu Werk und war trotz der hochsommerlichen Hitze und einiger unerwarteter Herausforderungen stets sehr freundlich und zielorientiert. Nachdem gegen 11 Uhr die Schränke abgebaut und alle Umzugsgüter im LKW verstaut waren, mussten auch sämtliche verblieben Sachen noch zum Sperrmüllabstellplatz gebracht werden. Nach einer wohlverdienten Mittagspause von ca. 30 Minuten mussten das vierköpfige Team da nochmal richtig ran und hatte bis gegen 15 Uhr die komplette Wohnung samt Keller leergeräumt und den Sperrmüll kompakt und ordentlich abgestellt. Echt prima! Nach anderthalbstündiger Fahrt haben schließlich drei der Mitarbeiter alles wieder aus- und in die neue Wohnung eingeräumt und dabei mir nichts Dir nichts auch noch einen großen Kleiderschrank wieder aufgebaut. Dies hat nochmal ca. 2-3 Stunden gedauert und verlief tadellos. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich für Ihre große Unterstützung an diesem Tag bedanken! Wir können TukTuk ohne jede Einschränkung weiterempfehlen! Herr Bavli bleibt auch bei unerwarteten Problemen stets am Ball und arbeitet zuverlässig auf eine Lösung hin. Darauf würden wir jederzeit wieder vertrauen!