Service für Umzugsunternehmen

Mein Profi Umzug

Redirect to company details page

Bewertung von Werner Demuth

10

Hervorragend

Absolute Pünktlichkeit - Sehr gute Arbeit für faires Geld! - Rundum sehr empfehlenswert!!!

10

Hervorragend

Vom ersten Email-Kontakt bis hin zum Umzugs-Ende: Eine 100% ige Umzugs-Leistung! Angefangen bei der freundlichen und kompetenten Beratung, über die termingerechte Ausführung bis hin zu freiwillig erbrachte Sonder-Leistungen kann ich hier guten Gewissens die Note sehr gut vergeben. Kurzfassung: Flexibel bei der Terminvereinbarung Absolute Pünktlichkeit Erfüllung aller Kundenwünsche Alle Arbeiten gewissenhaft und mit System ausgeführt Alle Mitarbeiter waren sehr fleißig und sehr höflich. Bestens organisiertes und top aufeinander eingespieltes Umzugsteam Kostenvoranschlag eingehalten Es sind trotz Zusatz-Leistungen keine Zusatzkosten entstanden Besonderes Highlight: TEAM-LEITER ADRIAN Die Team-Abstimmung untereinander ist höflich und perfekt. Unerwartet auftauchende Schwierigkeiten wurden von Adrian spontan und kreativ beseitigt. Dabei ging er mit hohem persönlichen Engagement vor und brachte es durch sein überlegtes Handeln doch noch fertig, dass der Umzug fertig gestellt werden konnte. Ein ganz besonderes Dankeschön an Adrian! Fazit: Sehr gute Arbeit für faires Geld! Rundum sehr empfehlenswert!!!