Service für Umzugsunternehmen

Kilian Umzüge Hamburg

Redirect to company details page

Bewertung von Claudia Heilig

10

Hervorragend

Ich hätte mir kein besseres Umzugsunternehmen vorstellen können

10

Hervorragend

Die Kontaktaufnahme und die Besichtigung der Wohnung zur Angebotserstellung waren sehr freundlich und ehrlich, so dass ich genau wusste, was bei Umzug auf mich zukommt. Das freundliche und kompetente Auftreten von Herrn Killian bei der Besichtigung hatte mich bewogen, ihm den Umzug anzuvertrauen. Der Umzug selbst verlief, wie geplant und ohne irgendwelche Probleme, alles war fachgerecht und das Team sehr freundlich und sehr gewissenhaft. Die Tatsache, dass Herr Killian auch Tischler ist, war beim Aufbau der Möbel von Vorteil. Kein Möbelstück und auch kein Gerät haben durch den Umzug gelitten, alles wurde perfekt wieder aufgebaut. Ich hätte mir kein besseres Umzugsunternehmen vorstellen können. Würde ich wieder umziehen, würde ich mit Sicherheit wieder das Umzugsunternehmen Kilian beauftragen. Vielen Dank