Service für Umzugsunternehmen

Schötz Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug innerhalb von 09599 Freiberg

10

Hervorragend

Im Vorfeld des Umzuges innerhalb von Freiberg im Januar 2020 wurden wir von den Mitarbeitern der Firma professionell und immer sehr freundlich und herzlich beraten und unterstützt. Am Umzugstag 7.00 Uhr erschienen die Mitarbeiter freundlich, höflich und mit einer angenehm ausstrahlenden Ruhe, aber "unheimlich" zügig und professionell arbeitend. Es wurde Hand in Hand gearbeitet. Als gegen Mittag sämtliche Möbel in der neuen Wohnung schon wieder an Ort und Stelle standen, rieben wir uns verwundert die Augen wie schnell, ohne jegliche Schäden an Wohnung und Mobiliar, und trotzdem ruhig der Umzug schon erledigt war. Wir würden die Firma Schötz jederzeit wieder mit einem Umzug beauftragen.