Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Willing

Redirect to company details page

Bewertung von Michael Schmidt

10

Hervorragend

Vielen Dank

10

Hervorragend

Vielen Dank für einen tollen Umzug mit Umzüge Willing!!! Nach einem Besichtigungstermin mit Herrn Willing persönlich hatten wir ein so gutes Gefühl das wir uns nicht für das günstigste Angebot entschieden haben sondern für Umzüge Willing. Das war die richtige Entscheidung. Die Mitarbeiter standen morgens um 8 Uhr pünktlich auf der Matte. Untereinander herrschte eine sehr leckere und angenehme Stimmung von der wir uns anstecken ließen. Der anfängliche Umzugsstress war schnell abgeschüttelt. Viel schneller als erwartet war unser Mobiliar abgebaut und im LKW verstaut. Die Kartons wurden perfekt in die freien Zwischenräume im Lkw verpackt so dass unser Sohn noch meinte dies bei seinem Tetris Spiel nicht besser hin zu bekommen. An der Ausladestelle das gleiche Bild. Ruck zuck war der LKW leer und unser Mobiliar aufgebaut. Die Küche steht nun besser als vorher und wir haben bis heute keine Schäden oder auch nur Kratzer entdecken können. Ich freue mich auf den nächsten Umzug meiner Eltern mit diesem Umzugsteam!!!!