Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Eric Böttcher

10

Hervorragend

Umzug innerhalb Stuttgarts

10

Hervorragend

Absolut zufrieden! Mein Umzug wurde genau so von der Firma Kockel erfüllt, wie davor telefonisch ausgemacht, auch wenn Herr Kockel nur Fotos zum einschätzen des Ausmaßes zur Verfügung standen. Die Mitarbeiter waren pünktlich und haben auch nicht lange rumgefackelt. Alle Fehler die ich hervorgebracht habe (kein Parkplatz war reserviert und die Möbel waren nicht im vollen Umfang abgebaut) wurden direkt vom Team ausgebügelt. Selbst bei einem 50kg Marmorblock fiel das Lächeln nicht vom Gesicht. Geschätzt war eine Dauer von 2h und diese wurde dann noch ein wenig unterboten. So reibungslos hatte ich mir das nicht vorgestellt. Preislich lag das ganze weder bei den hohen Angeboten, aber auch nicht bei den ganz günstigen. Ein guter Mittelwert und der hat sich gelohnt. PS.: Für Leute die Wert darauf legen, es gab keine Sprachbarrieren.