Service für Umzugsunternehmen

Kompakt Umzüge Wuppertal

Redirect to company details page

Bewertung von Anto Span

2

Schwach

Einmal Kompakt, nie wieder Kompakt

2

Schwach

Am 24.08. sind wir von Brüssel nach Offenburg umgezogen. Die sind erst um 11:00Uhr - beziehungsweise einen Mitarbeiter, der ständig wirres Zeug gesprochen hat und ohne Kartons und Seidenpapier zum einpacken kam. Die restliche Mannschaft kam erst um 16:00Uhr. Wir waren um 19:00Uhr weg weil am nächsten Tag hier in Offenburg Übernahme war. Eine Woche später musste ich wieder nach Brüssel um die Terrasse zu putzen, weil die Mitarbeiter Party gemacht haben und die Terrassensteine mit Kerzenwachs total verschmutzt haben. Rund ums Haus überall Bierdosen verstreut - zum Glück wurden sie aufgeräumt von meinem Vermieter. So weit so gut, aber meine Möbel stehen immer noch nicht richtig und die Kartons sind nicht ausgepackt worden sowie vereinbart und bezahlt. Was mich aber wütend macht, dass ich nicht selber aufbauen kann, weil ich keine Hilfe habe. Kenne hier niemanden und mein Mann kommt erst im November nach Hause. Ich habe die Firma seit eine Woche angeschrieben, sie sollen ihren Zeug abholen - Decken und die Kleiderboxen - und zwei vernünftige Monteure schicken der mir die Schränke aufbauen. Bis heute keine Reaktion. Wahrscheinlich werden wir Klage einreichen, wegen nicht Einhaltung des Vertrages.