Service für Umzugsunternehmen

Schmidbauer Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von Viktoria Gebser

10

Hervorragend

sehr zufrieden

10

Hervorragend

Über Umzug-easy bekam ich nur ein Angebot, und zwar von der Fa. Schmidbauer. Da ich "nur" einen Kleintransport durchzuführen hatte, hatten andere Firmen vermutlich kein Interesse. So konnte ich keine Preise vergleichen und habe den Zuschlag gleich dem einzigen Anbieter gegeben. Und das war auch am besten so, da er meinen Auftrag ausgezeichnet erledigt hat. Besonders positiv: Die Freundlichkeit und der sorgfältige Umgang mit dem Transportgut, obwohl es sich nur um sehr alte Gegenstände gehandelt hat. Der Preis war zwar nicht ohne, aber einen guten Service honoriert man ja gerne. Die Fa. Schmidbauer kann ich mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.