Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Klaus Libbach

10

Hervorragend

Zum zweiten Mal gerne mit den Fleckenbühlers umgezogen

10

Hervorragend

Wir sind nun zum zweiten Mal mit den Fleckenbühlers umgezogen und sind immer wieder dazu bereit. Es fand eine eingehende Beratung vor Ort statt um den Umzug so unproblematisch wie möglich durchzuführen. Da der Letzte ein größerer Umzug war, musste der Transport auf zwei Tage verteilt werden. Das sehr freundliche Team stand an beiden Tagen pünktlich, wie vereinbart vor der Tür. Ohne lange Umschweife wurde angepackt, gut verpackt und eingepackt. Es gab werder Beschädigungen am Umzugsgut und auch nicht an Wänden und Treppenhäusern. Auch der Möbelabbau und Aufbau hat reibungslos funktioniert. Alles wurde am neune Wunschort sauber und funktionell aufgebaut. Da wir nun altersbedingt nicht mehr umziehen werden, kann ich die Fleckenbühler nur jedem empfehlen, der sich einen Stressfreien Umzug wünscht und zudem noch etwas gutes für die Institution beitragen möchte. Vielen Dank noch einmal an das Umzugsteam, Jungs Ihr wart wieder einzigartig und geht diesen Weg weiter.