Service für Umzugsunternehmen

1a Umzug e.k.

Redirect to company details page

Bewertung von Bianca Webert

10

Hervorragend

Mein Fernumzug nach Hamburg

10

Hervorragend

...letzte Woche bin ich mit 1a-Umzug von Leipzig nach Hamburg gezogen. Und mir wurde ein Stein vom Herzen genommen. Es war mein erster Umzug, durch eine Spedition. Und alles lief von Anfang an, wie am Schnürchen. Von der Besichtigung bis zur Ankunft (mit Aufbau aller Möbel) im neuen Zuhause. Mir wurden alle Fragen fachgerecht und qualifiziert beantwortet und gelöst. Um mir den Ablauf zu erleichtern haben die Jungs sogar auf Wunsch den Umzug auf zwei geteilt...am Vorabend wurde alles demontiert und teilweise eingepackt. Am morgen des zweiten Tages standen die fleißigen Jungs, pünktlich wie die Maurer und mit bester Laune auf der Matte. Alles ging ratz-fatz und prompt war die Whg. leer. Nach der Fahrt, in Hamburg angekommen, ging es genau so zügig weiter, alles wurde gleich in die richtigen Zimmer getragen...und wie gesagt zum Schluss aufgebaut. *TOP* Zum Umzugsangebot selbst, es war fair und mit diversen Verpackungsmaterial, Umzugs-Decken, Versicherung, etc., Inklusive!!! Rund um zufrieden. Umzug hat sehr viel auch mit Sympathie zu tun, das weiß ich jetzt! Ich habe mich bewusst nicht für das günstigste Angebot entschieden!! Nachdem Sinn, "Qualität hat seinen Preis"! Und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht! Danke!