Service für Umzugsunternehmen

EURO Möbeltransport

Redirect to company details page

Bewertung von Roman Lindner

10

Hervorragend

Alle Zweifel wurden ausgeräumt!

10

Hervorragend

Unser Umzug von Hamburg nach MeckPomm war am 16.08.2021 Wir haben uns von 5! Umzugsunternehmen aus HH Angebote eingeholt. Euro Möbeltransporte waren die preiswertesten. Und genau dort denkt man... oh, oh... kann das gut gehen??? Es ging mehr als gut! Punkt 8 Uhr klingelte mein iPhone... wir verspäten uns um 10-15min (Verkehr in HH!) Top! 8:17 Uhr standen 4 super Jungs auf der Matte. Kurze Besprechung und ab gings... und wie es abging. Allein der Abbau all unserer Schränke etc. ging sowas von geschmeidig und ruhig von der Sache... ein Traum! Gegen 16 Uhr stand der LKW in MeckPomm vor der Tür. Es standen die selben motivierten Jungs vor der Tür, wie in HH. Und der Aufbau (verteilt in 2 Häuser, mehrere Etagen) lief noch mal besser. Lange Rede, kurzer Sinn. Wir waren so super zufrieden über all die netten Jungs...!!!