Service für Umzugsunternehmen

EH Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Dennis Michels

10

Hervorragend

Empfehlungswert super Team

10

Hervorragend

Eigentlich sind wir nicht die Menschen, die ständig zu allem und jedem eine Bewertung schreiben. An dieser Stelle ist es aber einfach mal nötig, der Firma EH Umzüge GmbH ein großes Lob auszusprechen. Unser Umzug mit dieser Firma hat trotz widriger Bedingungen einwandfrei funktioniert. Der Aufzug im Zielobjekt wurde nicht rechtzeitig vom TÜV abgenommen, konnte also nicht genutzt werden, der Aufzug in der alten Wohnung wurde vom Vermieter wegen Angst vor Beschädigungen gesperrt, vor dem Zielobjekt konnte man dank Straßenbahn und Objektlage nicht richtig parken und last but not least hatten wir auch ECHT viel Zeug in unserer Wohnung. Genügend Katastrophenpotential war also vorhanden. Am Vortag des Umzuges hat ein einzelner Mitarbeiter den kompletten Inhalt einer knapp 95m² Wohnung zusammengepackt. Hut ab, hätte nicht gedacht, dass man das schaffen kann. Am nächsten Tag war dann der eigentliche Umzug der - Aufgrund obiger Widrigkeiten - an diesem Tag länger als geplant lief und am nächsten Tag mit einem weiteren Einsatz beendet wurde. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich, hatten schnell und professionell gearbeitet. Das es länger gedauert hat, dass am nächsten Tag noch was gemacht werden musste - kein Meckern, kein Murren sondern immer noch ein freundlichen Wort! Wenn wir noch mal umziehen, dann wieder mit der Firma EH Umzüge GmbH. Der Preis welchen wir für den Umzug bezahlt haben, hatte sich wirklich gelohnt. Eine Sache kann ich noch empfehlen - den Einpackservice - dies spart Zeit und Nerven. Ohne sowas packt man selber sicher wochenlang immer mal nach der Arbeit ein. Gerade wenn alle Familienmitglieder Vollzeit berufstätig sind.